Suche in   





spielefürviele,spielefuerviele,spieledatenbank,spielearchiv,spielarchiv,archiv,spielekartei,spielkartei,spielesammlung,spielsammlung,gruppenspiele,gruppen,spiel,spiele,gross,groß,Newgames
spielefürviele,spielefuerviele,spieledatenbank,spielearchiv,spielarchiv,archiv,spielekartei,spielkartei,spielesammlung,spielsammlung,gruppenspiele,gruppen,spiel,spiele,gross,groß,Newgames
spielefürviele,spielefuerviele,spieledatenbank,spielearchiv,spielarchiv,archiv,spielekartei,spielkartei,spielesammlung,spielsammlung,gruppenspiele,gruppen,spiel,spiele,gross,groß,Newgames
spielefürviele,spielefuerviele,spieledatenbank,spielearchiv,spielarchiv,archiv,spielekartei,spielkartei,spielesammlung,spielsammlung,gruppenspiele,gruppen,spiel,spiele,gross,groß,Newgames
spielefürviele,spielefuerviele,spieledatenbank,spielearchiv,spielarchiv,archiv,spielekartei,spielkartei,spielesammlung,spielsammlung,gruppenspiele,gruppen,spiel,spiele,gross,groß,Newgames
  Du befindest Dich hier:
  Startseite > Suchen > 
 

WARNUNG: Javascript scheint deaktiviert zu sein, einige Funktionen dieser Seite sind nicht benutzbar!
Suchen
Normal
Profi
Volltext
Katalog
Alphabetisch
Kategorien
TOP 10
Theorie
Übersicht
Interaktion
Gästebuch
Vorschlag
Newsletter
Links
Dies und Das
News
Impressum
Kontakt
Empfehlen
Banner


Der Spielekorb dient dir zum Sammeln und Drucken der von dir ausgewählten Spiele.

09.04.2017
Ein Fehler im Spielekorb wurde behoben... Ganzen Text zeigen

23.10.2015
Datenbank läuft wieder... Ganzen Text zeigen

12.12.2007
Druckfunktion des Spielekorbs repariert... Ganzen Text zeigen

Ältere News...
Link-id nicht gefunden! Mehr Links...
Spiel des Monats, neue Spiele, Neues dieser Seite... - In unserem Newsletter!
 

 Wurfjonglage

Kurzbeschreibung: Kreisjonglage - was soll man dazu noch sagen. Jonglieren mal anders.
 

Spieleralter:
8 bis 99
Mitspieler: 4 bis 30
Spielort: Benötigte Raumgröße: mittel Spieldauer: bis 15 Minuten
Kategorien:
 
Bewegung - Geschicklichkeit - Konzentration - Kooperation -  
Material: div. geeignete Wurfgegenstände

Beschreibung:
 
Das Spiel beginnt, indem der Spielleiter den Namen eines Teilnehmers nennt und eines der zahlreich vorhandenen Wurfgegenstände diesem zuwirft. Diese Person verfährt nun genauso, so dass jeder den Gegenstand einmal gefangen und geworfen hat. Dies sollte man 2-3 Runden lang machen, da man sich die Reihenfolge der Zuwürfe merken muss. Sitzt das einigermaßen, bringt der Spielleiter einen weiteren Wurfgegenstand in den Umlauf. Nach und nach entsteht eine richtige Kreisjonglage - bis zum Schluss alles im Chaos versinkt.

Verstehste nicht? Kennste anders? Schreib einen Kommentar dazu!
 
Bewerte dieses Spiel:
Spiel in den Sammelkorb legen    Druckansicht des Spiels
Dieses Spiel wurde seit dem 13.01.2004
16386 mal aufgerufen und 2239 mal gewertet.
Wertung:
   


 Gut zum Kennenlernen Varaiante
Pascal, 13.04.2011
Super Spiel zum Kennenlernen. Interesanter wird es, wenn ihr später dazu noch Packen (mit Pferdeschwanz) spielt. Dann geht alles Durcheinander. Sogar 7.Klässler wollten es jeden tag so spielen =D
 
 Wunderbar
Thomas, 15.11.2008
Also ich habe das Spiel schon etliche Male gespielt und es hat eigentlich immer wunderbar funktioniert. Vor allem braucht es weder viel Vorbereitung noch Material.
 


Titel:   
Name: 

 Zeichen stehen noch zur Verfügung!

Benachrichtigung an mich bei neuen Kommentaren.
   Email:

Spamschutz:
Wie heißt Klaus Müller mit Vornamen? 




SpieleFuerViele.de
© by Sven Oppermann & Joy Kirchhoff